5 Favoriten des Wochenendes.

„If there ever comes a day when we can’t be together, keep me in your heart. I’ll stay there forever“

– Winnie the Pooh

Eigentlich wollte ich einen laaangen Artikel über eine aufregende Zeit auf einem aufregenden Event schreiben. Perfekt passend zum Comeback (und irgendwie auch Neustart) meines Blogs. Wir waren in Berlin, eigentlich um zum Karneval der Kulturen zu gehen. Nur leider hatten alle Beteiligten keine Lust auf große Menschenmassen und Gedränge und so haben wir bereits nach 2 Stunden entnervt den Straßenmarkt verlassen. Zugegebenermaßen war ich auch nicht richtig vorbereitet. Es hätte bestimmt viele kleine Bühnen mit guter Musik gegeben und die ein oder andere Aftershow Party, aber ich war einfach zu träge etwas zu recherchieren und das dann auch noch in diesem Getümmel zu suchen. Anstatt Eventeintrag deshalb nun:

Die 5 Favoriten des Wochenendes

Posie by Kylie

Ich liebe Lippenstift und probiere dementsprechend auch gerne alles Mögliche aus. Unter anderem auch Kylie Cosmetics. Das ist nun mein zweiter Lippenstift aus ihrer Kollektion und ich bin beeindruckt: die Farbe ist wunderbar und hält ewig.

ISIBLOG1-1877      ISIBLOG1-1873

Hosenanzug und drinks for breakfast.

Dieses wunderbare Teil habe ich frisch bei ASOS erworben und es gleich stolz durch Berlin getragen.

ISIBLOG1-1308      ISIBLOG1-1312

ISIBLOG1-1278

Hier besonders stolz (und etwas angetrunken) beim frühstücken beim Inder mit Cocktails als Vorspeise. 

Mut zur Hose

Dieses Wochenende war es soweit. Ich habe ich es getan. Ich habe guten Gewissens eine Hose getragen. Für mich ist das eine große Sache, ein Überbleibsel aus einer Zeit in der ich mich in meiner Haut noch nicht so wohl gefühlt hab. Aber sie war auch in meinem Asos-Paket und zu meiner eigenen Überraschung fand ich sie super!

ISIBLOG1-1342      ISIBLOG1-1332

ISIBLOG1-1334

Süße Versuchung

Am selben Tag meines Hosentriumphes, waren wir in einem wunderbaren Café, in welchem eine Freundin eine Ausbildung zur Patissière macht und haben Kunstwerke gegessen! Ich war im 7. Dessert-Himmel. Der Laden ist wunderschön, der Service einwandfrei (hehehe) und diese Törtchen, oh diese Törtchen. Ich hatte einen Basilikumbällchen, mit weißer Schokolade umhüllt und mit einem Limettenkern gefüllt. Dazu: hausgemachter Eis-Tee. Ich denke die Bilder sprechen für sich selbst.

ISIBLOG1-1322

ISIBLOG1-1319

ISIBLOG1-1324

Hier könnt ihr mehr über sie lesen: http://jubel-berlin.de/

Yuuuummm

Der einzige Tag, den ich dann tatsächlich auf dem Karneval der Kulturen verbracht habe, war dann doch sehr erfolgreich. Ich sage nur ein Wort: Mini Donuts.

ISIBLOG1-1901

Ich habe mit meinem Freund bei meiner besten Freundin und ihrem Freund geschlafen. Auf 40qm. Also eine kleine, lustige Runde mitten in Friedrichshain. Schon allein diese Situation hat mir all die vorangegangen, stressigen Wochen versüßt. Außerdem waren viele Freunde da, die sonst über ganz Deutschland verteilt sind. La Familia war wieder vereint und das hat das Wochenende einfach so wunderbar entspannt gemacht.